Kundenstimmen & Galerie

"Ich schätze besonders das gute Klima, das unsere Trainerin bei unseren Inhouse-Trainings schafft. Sehr kreativer und abwechslungsreicher Englischunterricht, der zum Sprechen animiert und Sprechhemmungen gar nicht erst aufkommen lässt. Spitzenklasse!"

(M. Sch., Geschäftsführer)


"Ich und mein Team arbeiten regelmäßig mit LANGUAGE WORLD zusammen, weil wir in den Trainings unsere persönlichen Business-Themen bearbeiten und uns so auf Verhandlungen und Präsentationen mit unseren weltweiten Geschäftspartnern vorbereiten können. Außerdem macht der kreative Unterricht viel Spaß."

(M. W., Leiter Vertrieb Deutschland)


"Mein Wiedereinstieg in einen neuen Job wurde mir sehr erleichtert durch das professionelle Arbeiten in einer Kleingruppe. Endlich ist bei mir der „große Knoten“ geplatzt. Ich wusste gar nicht, dass Englisch lernen auch Spaß machen kann. Danke dafür!"

(A. R., Sachbearbeiterin)


"Schon nach kurzer Zeit hatte ich bei LANGUAGE WORLD mein verschüttetes Schul-Französisch wieder ausgegraben und reaktiviert. Ich war überrascht, wie schnell mir meine Scheu vorm Sprechen genommen wurde. Jetzt fühle ich mich gut vorbereitet für die Arbeit mit meinen zukünftigen Mitarbeitern im Elsass."

(K.B., Logistikmanagerin)


"Ich konnte mich mit mehr Selbstbewusstsein auf sehr viel mehr Stellen bewerben und so auch meine neue Stelle als Geschäftsführungs-Assistentin bekommen."

(C. P. Assistentin der GF)
 

Kontakt


Information Sprachkurse
Bahnhofplatz 4

82131 Gauting
08151. 73676
training@languageworld.de

Kundenstimmen / Galerie

Impressum